Einladung zum GL-Gemeinde-Tag 2018 in Nordhausen PDF Drucken E-Mail

Jahreslosung 2018 Wir ertrinken fast in der Fülle der Angebote, mit denen wir unseren Lebensdurst stillen sollen. Wir werden überschüttet von der Flut der Bilder, Worte und Waren. Oft haben sie aber einen bitteren Beigeschmack. Dann ist es gut, sich an Gottes Quelle zu erinnern und sich von ihm neue Kraft und Hoffnung schenken zu lassen. Wir freuen uns darauf, wieder in großer Gemeinschaft zusammen zu sein, viele Bekannte zu treffen und miteinander zu plaudern:

10:00 Uhr Treffen an der  Frauenbergkirche

10:30 Uhr Gottesdienst

12:00 Uhr Mittagessen im St.-Jakob-Haus

13:30 Uhr Programmangebote nach Lust und Laune

15:15 Uhr Kaffeerunde

16:00 Uhr gemeinsamer Abschluss mit »Stille Rosen« (Magdeburg) und Reisesegen

16:30 Uhr Ende des Gemeindetages

Einladung Gemeindetag 2018 als PDF

< Zurück
made by netmedia4you