Startseite arrow Gehörlosenseelsorge arrow Sachsen-Anhalt-Tag 2013 mit Gebärdensprache
Sachsen-Anhalt-Tag 2013 mit Gebärdensprache PDF Drucken E-Mail
Sachsen-Anhalt-Tag mit Gebärdensprache

Sachsen-Anhalt-Tag 2013 mit Gebärdensprache Der Sachsen-Anhalt-Tag fand 2013 in Gommern statt und galt in besonderer Weise dem Dank an die Helfer der Flutkatastrophe und der Hilfe (an vielen Ständen Sammelbüchsen) für die Betroffenen. Viele Menschen kamen nach Gommern, erlebten in der Trinitatiskirche den ökumenischen Eröffnungsgottesdienst, der in Gebärdensprache übersetzt wurde und schlenderten anschließend durch die Straßen und das Kirchendorf, informierten sich, ließen sich einladen und probierten manches aus. Auch wir waren mit einem Zelt dabei. Herzlichen Dank an Katarina Nitschke und Pfarrer Kästner für ihre Unterstützung!
E. Strube, Landespfarrerin im Nordbereich
< Zurück   Weiter >
made by netmedia4you