Startseite arrow Gehörlosenseelsorge arrow Gehörlosengemeindetag 2010 Arnstadt
Gehörlosengemeindetag 2010 Arnstadt PDF Drucken E-Mail
Am 28. August feierten in Arnstadt etwa 70 Gehörlose zusammen den GL-Gemeindetag 2010. Alle haben sich gefreut, viele Bekannte wieder- zusehen.

Nach dem festlichen Abendmahls- gottesdienst mit dem Gebärdenchor Erfurt war Zeit für Plaudern und Essen. Es hat allen gut geschmeckt.
 

Danach konnten wir die schöne Altstadt und eine Ausstellung zum Thema „Paramente“ bewundern. Aus mehreren Jahrhunderten waren verschiedene Stoffstücke zum gottesdienstlichen Gebrauch gesammelt. Das war sehr interessant.

Zum Abschluß ist Clown Leo für uns mit
der Schöpfungsgeschichte aufgetreten.
(Dabei hatte Pfr. Konrath eine tragende
Rolle ;-) Das hat viel Spaß und Freude
gemacht. Herzlichen Dank an alle,
die diesen Tag möglich gemacht     
und mitgestaltet haben. 




 
< Zurück   Weiter >
made by netmedia4you