Fachtagung 2004
Fachtagung 2004 PDF Drucken E-Mail
Hörgeschädigtenseelsorge
Der Evang. Luth. Kirche in Thüringen
Und der Evang. Kirche der Kirchenprovinz Sachsen
Fachtagung: Leben mit Hörschädigung – Möglichkeiten zur Hilfe
99192 Neudietendorf, Zinzendorfhaus vom 26. 1. Bis 29. 1. 2004

Programm

Weiterlesen
Erfahrungsbericht Erika Classen: Hören und Verstehen nach dem CI PDF Drucken E-Mail
Guten Morgen!
Ich hoffe Sie haben alle gut geschlafen, gut gefrühstückt und sind bereit, sich auf meine Ausführungen zum Hören und Verstehen mit dem CI zu konzentrieren J.

Um die Zeit nach OP und Anpassung zu verstehen ist es erforderlich, dass ich auch etwas über die Zeit davor erzähle. Daher kommen doch so einige DIN-A-4 Seiten zusammen. Vorausschicken möchte ich auch, dass meine Erfahrungen sehr individuell sind. Was alles möglich ist beim Hören und Verstehen mit einem CI würde eine extra Schulung erfordern. Bei jedem CI-Träger wird es anders aussehen. Viele Dinge wieder ähneln sich. Hier also meine Erfahrungen:
 
Weiterlesen
made by netmedia4you